Wie viel % hat eine Flasche Captain Morgan? ............

3 Antworten

Das ist ganz unterschiedlich.

Der normale Captain Morgan (Spiced Gold) hat 35%
(Dieser wurde explizit für das Mischen mit Cola entwickelt!)

Der Private Stock hat dann etwas mehr , 40%

Dann gibt es natürlich die Ausnahmen wie z.B. den Captain Morgan Long Island Iced Tea, der durch sein Mix etwa 17% hat.

Captain Morgan Parrot Bay Coconut hat 21%

Und zu guter letzt. Die alten Flaschen haben 73%

Mehr dazu findest du auch auf http://www.moneg.de/captain-morgan-flaschen/

Dort sind alle Sorten und Variationen aufgelistet, viel Spaß

Captain Morgan Black Label: 40% Vol.

Hat der nicht 38 %? Kann aber auch 1-2% mehr sein. Weiß nicht mehr genau

Offener Captain Morgan?

Hallo :-) Freunde und ich haben gerade getrunken und die Captain Morgan Flasche ist noch fast 2/3 voll. Ich ihabe lwbgnicht hält die sich offen im Kühlschrank?

...zur Frage

Wie lange hält Captain Morgan Spiced Gold?

Hallo

Wie lange hält Captain Morgan Spiced Gold ungeöffnet in der Flasche in etwa??

Sowas mein ich: http://www.rum-expert24.de/0cache/mirrored_6dd014dd8df9870eb9fdea00ba992fb4.jpg

Hat 35% Alkohol u. 0,7 liter sind in der Flasche!

Auf den Flaschen steht leider kein haltbarkeitsdatum oben!

...zur Frage

Kennt jemand die Gewindedaten einer 3L Captain Morgan Flasche?

Hallo Leute, ein Freund von mir hat zu seinem 18ten Geburtstag eine 3L Captain Morgan Flasche geschenkt bekommen. Da ich eine Ausbildung zum Feinwerkmechaniker anstrebe wurde ich gebeten diese doch zu einer Shisha umzubauen :-D. Ansich steht dem nichts im Wege, jedoch brauche ich die Gewindedaten zum Drehen. Nun meine Frage: Kennt jemand die Gewindedaten einer 3L Captain Morgan Flasche???

Danke schonmal im vorraus :DDDD

...zur Frage

Warum darf man im Islam nicht trinken?

Die haben doch den Alkohol erfunden: kahul.

...zur Frage

Captain Morgan Cola ab 16?

Hallo ich hab eine frage,kann ich Captain Morgan spiced gold & Cola (ist in der Dose) ab 16 kaufen?Die haben 10% aber,da ist Rum drin,z.B. Wein ist bis 15% kann man soweit ich weiß mit 16 kaufen,aber wie es sich mit Mischgetränken verhält weiß ich nicht.

...zur Frage

Ein paar Fragen zu Alkohol?

Eigentlich bin ich schon lang alt genug um Alkohol zu trinken...aber da ich absolut keine Ahnung davon habe, hat sich bei mir irgendwie da eine Phobie entwickelt. Nein, das ist kein Scherz. Selbst meine spießige Mutter sagt, das ich wirklich langweilig bin und doch mal wenigstens ein bisschen was Teenager-mäßiges tun könnte...Und da ich ja nicht ewig Angst vor einem doofen Getränk haben will, habe ich ein paar Fragen und hoffe die kann mir jemand beantworten. :)

  1. Kann man sterben wenn man zuviel Alkohol trinkt? Ich meine jetzt nicht, das man betrunken in ein Auto steigt und einen Unfall baut, sondern den Alkohol selber. Stirbt man wenn man zuviel davon konsumiert? Und wenn ja, wieviel wäre dann das in etwa? Nicht, das ich irgendwann mal ein paar Bierchen trinke und tot umfalle o.Ó

  2. Was genau ist eine Alkoholvergiftung? Folgendes: Eine besser bekannte Klassenkameradin von mir geht ab und an feiern. Sie erzählt mir dann, dass sie "hackedicht" und "vollkommen besoffen" war. Da frage ich mich, warum sie nicht im Krankenhaus gelandet ist? (War sie nicht) Ab wieviel spricht man denn von einer Alkoholvergiftung?

  3. Was ist Promille? (Ich verstehe einfach nicht, was das sein soll)

  4. Ab wann wird man ohnmächtig? Man sieht ja oft irgendwo Betrunkene Menschen in Parks rumliegen. Ob man da jetzt schon von einer "Ohnmacht" sprechen kann, weiß ich nicht, aber irgendwie befinden die sich ja in einem Koma-artigen-Zustand.

  5. Wenn man viel getrunken hat, erinnert man sich am nächsten Tag wirklich an GAR NICHTS? (Ein Albtraum, so finde ich) Was wenn man mit jemandem geschlafen hat und es nicht mehr weiß?! D: Oder ist das nur ein Klischee?

  6. Was passiert, wenn man betrunken ist? (Also jetzt nicht im Koma, sondern dieser Delirium-artige-Zustand.) Man brauch ja nur Zeitung lesen und dann sieht man immer, das Betrunkene auf sau-blöde Ideen kommen, aber warum?! Es ist doch vollkommen klar, das man sich sehr sehr weh tut, wenn man von einem Dach hüpft. Es kann doch nicht sein, dass das Gehirn, der Verstand und die Vernunft vollkommen ausschalten. o.Ó Außerdem hat der Mensch einen Selbsterhaltungstrieb.

Bitte keine doofen Kommentare, ich möchte mich nur selbst ein bisschen aufklären. :)

Danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?