Wie verlasse ich den download Modus auf dem LG G2?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Wenn du keine besonderen Daten auf dem Geräte hast, würde ich dir eine Hard-Reset empfehlen. Sonst einfach einen Soft-Rest probieren. Wie das funktioniert hängt je nach Gerät ab.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogeligesHaus
04.11.2015, 08:31

Danke, einen Hard Reset habe ich schon versucht, jedoch wurde danach sofort wieder der Download Modus automatisch gestartet.

0
Kommentar von An0nym0us216
04.11.2015, 08:53

eigentlich sollte dort der Download nicht neustarten. sicher, dass der Hard-Reset richtig ausgeführt wurde?

0

Hallo,

wenn sich das Gerät in einem Flashevorgang befindet bitte NICHT ausschalten oder das USB Kabel entfernen, die Gefahr das es hinterher "gebrickt" ist, ist sehr Hoch!

Ansonsten das Gerät mit der regulären Power-Taste ausschalten. Es sollte ausgehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von vogeligesHaus
04.11.2015, 08:51

Danke, leider wird nach einem Neustart der Download Modus erneut gestartet

0
Kommentar von SSR2012
04.11.2015, 09:30

Endlosschleife? Gut dann bleibt Ihnen jetzt nur der Weg übers LG Flash Tool. Außerdem benötigen Sie eine KDZ File also die Original Rom von LG fürs G2. Wenn Sie so nett wären und mir verraten würden welche 16/32 GB Version ihr Gerät hat, helfe ich Ihnen gerne.

1
Kommentar von SSR2012
05.11.2015, 14:06

Verwechseln Sie nicht das es einmal die von Ihnen beschrieben •LG PC Suite• gibt und einmal das •LG Flash Tool 2014•. Was benutzen Sie? Haben Sie denn eine KDZ File? ●Ohne Ihre Mithilfe ist für mich nichts zu machen●

0
Kommentar von SSR2012
05.11.2015, 19:48

OK sollte eigentlich nicht passieren. Was zeigt ihr Smartphone zurzeit an? Können Sie mir die GB Version ihres Gerätes verraten? Ich stelle Ihnen dann eine KDZ File zur Verfügung dann können Sie Ihr Gerät mit dem LG Flash Tool (Welches Sie zuvor Installieren müssen) Anhang einer gut verfassten Anleitung auf Werkzustand flashen. Die KDZ File ist nichts weiter als eine von LG benutzte Container Datei die, das originale Betriebssystem (darunter auch Lollipop 5.0) beinhaltet.

0
Kommentar von SSR2012
06.11.2015, 19:46

OK, mal abgesehen von meiner beschriebene Methode gibt es immer noch das einschicken, dauert etwas länger, dafür ist das G2 hinterher Funktionstüchtig. Ich helfe und teile gerne mein Wissen. Größter und einziger Vorteil ist das es hier gespeichert wird und vielleicht jemanden Hilft.

0

Was möchtest Du wissen?