Wie verlängert man diese Treppe (Sims)?

2 Antworten

Das ist leider nicht möglich. Die Treppe ist ein eigenes Mesh und hat immer am Ende zwei Platten. Du müsstest das Fundament deines Hauses etwas rausziehen und daran die Treppe befestigen.

Ich weiss nicht, ob das funktioniert... aber versuch mal eine Plattform (ohne Wände) vorne an die Treppe (halt da vor die Tür) und passe es dann an, sodass es aussieht als wäre die Treppe länger. Hoffe das klappt sonst schreib einfach nochmal. Das einzig doofe ist nur, dass du dann nicht denselben Boden wie die Treppe hast.

Kapputmacher39  24.06.2019, 20:11

Hat es funktioniert, bzw. hat man es verstanden was ich meinte? Habe es nämlich ausprobiert und es ging.