Wie verkaufe ich Fuß bilder?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Per Instagram, Bezahlung Paypal oder Gutscheine auf Amazon oder sowas

Ich hab gehöhrt, dass man gebrauchte Schuhe bei Ebay-Kleinanzeigen verkaufen soll. Dann kommen wohl automatisch einige solcher Anfragen.

Auf Knuddels sind viele, die sowas anfragen

EinMensch14  22.09.2019, 22:41

Ich bin seit 3 Jahren auf Knuddels und mir ist so etwas nie vorgefallen. xd

Versuchs mal bei Insta. Da gibt es viele Leute, die so etwas machen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Experte im Thema Füße und Fußfetisch
Aurora604
Fragesteller

Aber wie ? Also soll ich mir nur ein Konto machen und dann warten ?

EinMensch14  22.09.2019, 22:40
@Aurora604

Versuch als erstes ein Konto zu erstellen, wo du deine Fußbilder zeigst. Dann mach dir nach einiger Zeit eine Patreon-Seite auf, wo Leute Geld für Zusatzinhalte (zB dass du deine eigene Füße leckst oder so. Muss was größeres sein, weil sonst würde es niemand kaufen.) ausgeben. So machen es viele und wenn du willst, Schau einfach bei anderen Leuten vorbei, die dasselbe machen.