Wie verhalten sich 12-jährige Mädchen?

8 Antworten

Mit 12 raus gehen und Co. Und nichts perverses schreiben wird sonst am Ende noch ein neues "Deutschland Deine Teenie Mütter" Story

In diesem Alter hab ich noch nicht mal im geringsten an sowas gedacht bzw hab mit jemanden so geschrieben...da bin ich mit Freunden raus gegangen und habe gespielt...dass man sich dafür immer mehr Interesse zeigt ist klar aber gleich Pervers schreiben?...Ne!...ich werde 17 und schreibe nur sehr selten mit jemanden Pervers...also mit Freunden raus gehen und spielen und nicht sowas ;)

louise4602
Fragesteller

ich geh ja jeden tag raus und rede mit freunden er hat mich dazu verleitet (also nicht gezwungen) weil ich mich in ihn verguckt habe... und da hab ich halt das gemacht was er wollte...

Wir sollen von Eltern aus immer lernen und brav sein aber das geht nicht ! Wir wollen Spaß haben also verhalte dich so wie du willst aber natürlich nicht zu gemein und frech . Ich hoffe ich konnte helfen ☺︝

Überhaupt, mit 12 hatte ich nicht mal ein Handy. Da hatte ich mit Playmobile und Schleich gespielt.

louise4602
Fragesteller

playmobile und schleich mag ich nicht... aber ich lese gerne bücher... aber alle rennen jetzt rum in der gegend mit dem tollsten Handy das finde ich ein bisschen krass... und das man da auch eins haben möchte ist ja klar oder? und das man jeden möglichen mist macht?...

Als ich 12 jahre alt war habe ich keine perversen dinge mit anderen geschrieben. 12jährige mädchen sind lieb und spielen mit freunden sind oft draußen oder sonst was und fangen nicht schon an perverse dinge mit anderen zu erleben oder sonst was. Aber heut zu tage ist das leider alles anders, 11-14jährige reden übers Fi..ken und stellen irgendwelche fotos mit hochgepuschten brüsten rein schminken sich 10jahre älter..

louise4602
Fragesteller

nein ich darf mich noch nicht schminken und ´wir hatten das schon das Thema und ich kenn jmd. seine tochter ist in der 4. klasse und da wird dann bald darüber gesprochen das ist ganz schön krass das in der 4. klasse schon über Thema Sexualität usw. gesprochen wird. ich hatte das jetzt erst vor kurzem und meine klasse ist auch ganz schön pervers... und meine banknachberin(auch meine Freundin) ist die perverste in der klasse da ist es kein wunder das ich da jetzt auch ein bisschen pervers werde... naja aber trotzdem danke

Lottimaus155  10.03.2020, 23:11
@louise4602

Es ist wichtig dass, darüber gesprochen wird, ich hatte damals in der 3 Klasse schon meine Tage

Sinemlikeag6  12.04.2015, 12:43

Achso, und wenn alle von der brücke springen tust du das auch?