Wie verhalte ich mich hier?

10 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey,

Sollte man aufpassen mit wem man hier kommuniziert?

Aufpassen mit wem man kommuniziert sollte man vielleicht schon, weil es viele Leute gibt die nur Troll-Fragen stellen. Die meisten User sind aber normal und auch echt nett.

Trotzdem gibt es wie gesagt natürlich auch echt komische Leute hier. Aber das fällt vorher auf. Sind meistens User die erst seit höchstens 2 Tagen angemeldet sind, ein niedriges Level haben und nur Fragen über sexuelle Dinge stellen und beantworten.

Gibt es böse Leute hier die dich ausnutzen wollen?

Ausnutzen vielleicht nicht direkt, aber wie ich eben schon gesagt habe, die User die nur Troll-Fragen stellen bzw nur Fragen über sexuelle Dinge beantworten und erst kurz angemeldet sind und ein niedriges Level haben. Mit den will man eigentlich nicht zutun haben, die nerven nur.

Ist es recht seriös hier?

Eigentlich schon, ja. Gibt nur diese Trolle die ich eben schon zweimal erwähnt habe. Die erkennt man wie gesagt aber schnell und meistens sind die aber auch schnell wieder weg, weil sie schnell gesperrt werden. Es kommen aber immer wieder Neue. Aber größtenteils ist es seriös hier, ja.

Wie sind eure Erfahrungen so?

Ich habe eigentlich fast nur gute Erfahrungen gemacht, ist ganz schön hier, bis auf manche Sachen die schon sehr nerven, wie zum Beispiel die Fragen über Selbstbefriedigung und Sex die hier täglich mehrfach gestellt werden und die Trolle halt. Die nerven auch sehr. Abet sonst ist es echt schön hier, ich bin gerne hier. Hab bisher auch sehr viele gute Erfahrungen gemacht.

LG :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin oft auf gutefrage und weiß die ein oder andere Sache 🤷‍

Ich würde aufpassen vor Nutzern die gerade seit einem Tag hier angemeldet sind undnur komische sogenannte "Troll Fragen" stellen.

Manchmal wirst du von Nutzern angeschrieben die sich in deinem Alter ausgeben, meistens sind die deutlich älter, da würde ich auch aufpassen. Besonders wenn du unter 18 bist würde ich mich von denen fernhalten. Am besten ignorieren oder blockieren.
Wenn solche Nutzer dich nach Kontaktdaten fragen dann melde den Nutzer bitte.

Meine Erfahrungen sind gut hier. Macht Spaß hier :)

LG YankeeBod

Woher ich das weiß:Hobby – Ich mag GuteFrage sehr gerne😁

Ja, hier gibt es viele Pädophile. Sei einfach vorsichtig, sonst ist es toll hier. Viel Spass dir noch. :)

„Fühle mich wie ein kleiner Fisch im großen Meer.“

Quatsch. Hier sind nur kleine Fische.

“Sollte man aufpassen mit wem man hier kommuniziert? „

Quatsch. Hier sind alle gleich.

„Gibt es böse Leute hier die dich ausnutzen wollen?“

Nein. Wie soll man hier jemanden ausnutzen? Das ist weder eine Chat-Plattform noch eine Partnerbörse.

“Ist es recht seriös hier?“

In der Theorie: Ja. Gibt immermal wieder Trolle, die erkennst du an rotzehohlen Fragen. Üblicherweise werden die flott wegmoderiert.

Keine Sorge mein „kleiner Fisch“, wie es böse Menschen auf dieser Welt und dieser Plattform gibt, so gibt es auch Gute Seelen !

wenn dir jemand blöd unterkommt… meld den troller und bald siehst du den nie wieder ^^

Bissceckeen mehr Selbstbewusstsein! Dann kommst auch du mit einer tollen Erfahrung durch!

Meine Erfahrung war oft gut und meist sehr gut gibt aber oft schlecht 🙅. Manchmal musst du aufpassen gibt viele lustmolche hier ! 🤪

LG

Greg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung