Wie Verblassen Muttermale natürlich?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Hey chocolata. Hast Du Muttermale oder Sommersprossen? Für Sommersprossen gibt es in den Drogerien genug Möglichkeit, diese verblassen zu lassen. Muttermale können nur vom Dermatologen entfernt werden, was aber überhaupt kein Mirakel ist. Geht blitzschnell und Du spürst keinen Schmerz, weil die Stelle vorher vereist wird. LG Silvie

Hallo!


Ich glaube nicht dass sich da was im positiven Sinne verändern könnte. Wenn, dann eher negativ bzw. dass das Muttermal bösartig wird.

Aber ich kann dir wirklich nur eine "OP" (was eigentlich keine OP ist in meinen Augen :D) empfehlen. Hatte bei meiner ersten Muttermalentfernung tierische Angst. Letztendlich hab ich aber gar nix (nicht mal die Spritze zur Betäubung) gespürt und das Ergebnis ist auch sehr schön geworden :D (wenns abstehende/erhabene Muttermale sind, wie es bei mir war, kann man sie "wegbrennen")

Wenn deine Muttermale "normale" sind kann man die natürlich auch entfernen lassen. Frag mal am Besten deinen Hautarzt :)


LG Nena

gar nicht. wenn du dich bräunst, kannst du höchstens melanom kriegen- entweder du lässt sie (am besten von einem plastischen chirurgen, weil es ja ums gesicht geht) entfernen, oder du lebst damit.

das geht leider nicht.......dir ist schon klar das wen du dich mehr "bräunst" du dadurch hautkrebs bekommen kannst???

Chocolataj 07.07.2011, 22:30

soll das heißen ich darf mich jetzt nichtmehr in die Sonne legen?

0
Olivia337 07.07.2011, 22:33
@Chocolataj

doch, aber mit starkem sonnenschutz und nicht zwischen 11:00 und 15:00 uhr!

0

ich gaube die verblassen nicht, egal was man macht

ich meine, das klappt nicht

(op schon mal in betracht gezogen?)

Warum fragst Du nicht mal einen Hautarzt ?

Was möchtest Du wissen?