Wie verbindet man Roccat Power Grid mit dem PC?

8 Antworten

hallo leute ich weis die antwort kommt ein wenig spät aber ich habe die lösung für das problem...

Ihr müsst in die firewall einstellungen dort auf erweiterte einstellungen klicken und dort wo roccaat power grid steht drauf klicken. auf der rechten seite müsste der punkt eingenschaften erscheinen dort klick ihr drauf und geht auf den reiter "programme und dienste". dort findet ihr dan die punkte: 

Auf alle Anwenden, die die angegeben bedingungen erfüllen und Dieses programm.

ihr müsst auf Alle Anwendungen klicken und es mit übernehmen bestätiguen und auf ok klicken. Dies wiederhohl ihr mit allen punkten von roccat power grid. Bei wir warens 4 punkte. 

und nun viel spaß mit dem programm^^

mfg Dominik 

Bei mir steht in den erweiterten einstellungen nicht PowerGrid oder sonstiges. Kannst du mir da helfen?

0

Ich glaube ich weiss es:

Ich hatte GENAU den selben Fehler, ich schätze mal das Ihr alle Hamachi oder weitere LAN_Creator etc. benutzt, deshalb deinstalliert das Programm und benutzt die NEUE IP, dann kann man es eigentlich wieder reinstallieren! :)

LG, Tune

Hey Leute die Antwort ist ganz einfach: Ihr müsst in die Firewall. Dazu einfach System und Sicherheit öffnen Firewall und auf Erweiterte Regeln. Dann auf den Reiter Eingehende Regeln. Dort müssten zwei anwendungen von Roccat Blockiert sein. diese einfach mit rechtsklick eigenschaften Regel zulassen aktivieren. Problem müsste gelöst sein. dann könnt ihr ja mit scannen den Test machen :D

Hey Leute die Antwort ist noch einfacher. Ich habe auch den selben Fehler. Und ihr müsst einfach bevor ihr versucht euer Smartphone mit dem Pc zu koppeln, die ROCCAT Power-Grid Anwendung auf dem Pc starten.

Falls ihr immer noch keine Lösung habt kann ich euch ja mal meinen Lösungsweg hinschreiben.

Habs heute erst Installiert und hatte genau das gleiche Problem wie ihr aber bei mir hat geholfen das ich kurz die Firewall deaktiviert hatte und dann Handy und pc verbunden habe und danach wieder die Firewall aktiviert.

Was möchtest Du wissen?