wie verbinde ich mich mit WLAN smarttv toshiba 37H00093?

Das ist das Bild  - (Toshiba)

1 Antwort

Mit AP (=Access-Point) ist Dein WLAN-Router gemeint.

WPS bedeutet, eine vereinfachte WLAN-Verbindung ohne Eingabe einer PIN,  Passwortes oder WLAN-Keys herzustellen.

Der WLAN-Router muss aber WPS unterstützen und WPS muss aktiviert sein. Bei einer FritzBox z.B. muss dann der WLAN-Knopf an der Box für mind. 6 sek gedrückt werden, anschliessend startest Du am TV die Verbindung. Diese wird dann automatisch ohne Eingabe einer PIN hergestellt.

Alternativ wirst Du am TV auch eine "normale" WLAN-Verbindung mit Eingabe des WLAN-Keys vornehmen können (so wie am Laptop oder Smartphone).