Wie verbinde ich meinen Toshiba-TV mit der Wii?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Bei der Wii ist doch ein Anschlusskabel dabei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ich123123Sahra
26.12.2015, 13:19

Ja ich meine außer anschließen. Wenn man alles angeschlossen hat muss man irgendwie die Wii finden und ein Signal muss sich bilden bzw vervindung

0

Du musst - entweder hinten oder an der Seite - am Fernseher 3 Outputs, meist in den Farben Rot,Gelb und Weiß finden und die dazugehörigen 3 Stecker der Wii damit verbinden. Dann noch die Wii ans Stromnetz anschließen und starten, und nicht vergessen, auch den Fernseher einzuschalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ich123123Sahra
26.12.2015, 13:18

Ja das habe ich ja auch schon aber dann muss man ja auch noch zu der Quelle gehen?

0
Kommentar von OfflineGuru
26.12.2015, 13:20

Die 3 Outputs am Fernseher sind die Quelle! Die damit verbundenen, grauen Kabel musst du anschließend an die Wii anschließen.

0

Was möchtest Du wissen?