Wie verbinde ich meinen Laptop mit meinem PC Monitor?

4 Antworten

Hallo kuro2004,

ich habe bisher noch nie einen Laptop gefunden, der einen HDMI Eingang hat. In der Regel sind die HDMI Anschlüsse an einem Laptop HDMI Ausgänge.

Allerdings kannst du über das Screen Mirroring den Bildschirm teilen. Erklärung gibt es z.B. hier: https://www.windowscentral.com/how-use-your-laptop-second-monitor

Ben

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – IT-Systemadministrator

Guten Tag,

Nach meines Wissens nach hat ein Laptop nur ein HDMI ausgang weshalb das nicht funktionieren würde.

Man könnte aber weitere Bildschirme an dem Laptop anschließen.

Lg

Woher ich das weiß:Recherche

Du kannst kein Kabel in das Laptop stecken, aber über Screen mirroring geht das. Aber die Qualität ist sehr mies und hat große Latenzen. Auch brauchen Laptop und Computer WLAN. Viele Grüße

andersherum geht es , laptop + monitor.

der laptop bildschirm ist kein eigenständiger monitor