Wie verbinde ich ein Monster in Minecraft mit einem effekt das sich auf den spieler auswirkt?

1 Antwort

Ich denke mal du möchtest dem Endermen den Wither Effekt geben. Ich bin mir nicht sicher wie du das machen willst aber du schafft das schon. Ich würde sagen du gibt dem Endermen einfach den Effekt. Der Effekt verschwindet von selber wenn das Monster stirbt bzw. hält noch an aber wird nicht verlängert.

LG.

Kyuri849
Fragesteller

Der warden ist das Monster das auftaucht wenn man kreischer 4 mal aktiviert. Die Umgebung wird dunkel und man sieht nicht weiter als 5 blöcke

janofgardener  10.09.2023, 22:35
@Kyuri849

Aso das meinst du ist aber auch egal, weil die Grundaussage bleibt die selbe.

Kyuri849
Fragesteller
@janofgardener

Dann hat aber das Monster den Effekt und es ist nicht so als würde das Monster ihn dir verpassen