Wie verändere ich die MB bei einem Bild?

3 Antworten

Da gibt es nur eins, du musst Teile des Bildes löschen. Entweder verringerst du die Auflöung und / oder du nutzt verlustbehaftete Komprimierung, verringerst die Farbtiefe... such dir was aus.
Hinterher ist es aber nicht mehr das identische Bild.

Marthakre
Fragesteller

Dankeschön

Ganz einfach Google nach "Bilder komprimieren" dann findest du ein paar gute Seiten. Ich benutze z.B darfür sehr oft "www.iloveimg.com" , du kannst Dateigrößen sehr leicht komprimieren ohne hohen Qualitätsverlust zu erleiden :)