Wie kann ich bei einem Samsung Handy so ein weißer Punkt einstellen?

3 Antworten

Das ist eine LED Anzeige und nicht jedes Samsung Smartphone hat diese. Das S4 hat das. Und du kannst es unter Einstellungen - Anzeige - LED Leuchte einstellen.

heißt LED-Anzeige und kann unter Einstellungen > Anzeige > LED-Anzeige angemacht werden

Es kann auch sein, dass dein Handy die Funktion gar nicht hat. Welches Handy hast du denn?

nicksvfb
Fragesteller

Samsung Galaxy S4

nicksvfb
Fragesteller

aber der Punkt hat nur geleuchtet wenn er sein Display berührt hat hat

Handy Einstellungen -> System -> Systeminformationen

Hier tippst du nun fünf mal auf die "Build-Nummer". Dadurch schaltest du die Entwickleroptionen frei, welche du nun unter "System" findest. Hier setzt du nun ein Häckchen bei "Berührungen anzeigen".

Viel Spaß mit den weißen Punkten
Schlamassel