Wie unterscheidet ein covid test zwischen negativ und positiv?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo. Der Test trennt nichts. Der eine Strich zeigt an, dass der Test funktioniert hat ( negativ), erscheint auch der Andere, dann sind in deinem Speichel Viren. Auf den Test befinden sich Antigene, die dann reagieren. Daraufhin verfärbt sich der Test. LG

Lukasr1f1371
Fragesteller

Danke sehr du hast es mir sofort beantwortet mit den Antigen wusste ich nicht. Der Stern ist deine