Wie und wo Masturbirt ihr?

6 Antworten

Gibt doch viele Möglichkeiten, Umkleiden usw

Geht eigentlich so ziemlich überall, solange du niemanden störst.

Kannst es ja mal mit nem Wasserstrahl oder sowas ausprobieren.

Ich tue es nicht in der Öffentlichkeit aber kann dir paar Tipps geben. In der Umkleidekabine, im Aufzug (wenn keine Kameras vorhanden sind), im Treppenhaus, im Parkhaus usw

Speedy804  07.06.2022, 19:28

Machs mit einem ball

Hä geht doch eigentlich. Ich bin 13 und hab 15 cm

ich musturbiere gerne mit großen Luftballons 60cm im Durchmesser. Macht echt Spaß sich nackt draufzulegen und zu poppen oder aber sich nackt draufzusetzen und so lange zu reiten bis sie platzen.