Wie überzeugt man jemanden davon Anime zu gucken?

5 Antworten

Deathnote wurde selbst von Netflix neu verfilmt (so ein Reinfall) sag ihr das mal

Eine Freundin von mir hat auch Animes verabscheut aber ich habe ihr dann einen Anime Namens Maid Sama empfohlen und nach dem sie ihn geguckt hat war sie ein echter Otaku geworden! ^^

Du kannst niemandem etwas aufzwingen... Wer nicht will, der hat schon.

PS: Ich finde auch nix daran und wüsste nicht warum ichs kuggen sollte ;-)

Man kann nur gegen etwas sein, wenn man darüber Bescheid weiss.

Wie ist dieses Argument?

Ausserdem sind für viele Anime eher Erwachsene die Zielgruppe. Das zeigt auch die Sendezeit. Morgens kommen dann immer noch die Nachfolger der Teletubbies.

Du könntest doch denn Trailer sie zwingen anzugucken und Psycho Pass passt ja vielleicht auch. Immer wenn ich Trailer gucke bin ich wie verliebt in diesem Anime echt jetzt (: