Wie übertrage ich meine videos von mein handy zu mein ipad?

1 Antwort

Kannst während du es einrichtest, direkt angeben das du deine Daten übertragen willst.

Der Rest geht von Alleine.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bastel daran rum, repariere, modifiziere- Soft/Hardware

Animefan609
Fragesteller

Also wenn ich mein ipad mit meinen Daten anmelde hab ich die Videos?

razerfight  24.05.2024, 19:17
@Animefan609

Hast du ein IPhone oder ein Android Gerät? (Oder anderes Betriebssystem?)

razerfight  24.05.2024, 19:20
@Animefan609

Dann kommt da beim einrichten ein Text wo stehen wird, dass du dein altes Gerät zum Einrichten nutzen kannst.

Wählst dann aus „Daten von einem anderen Gerät übertragen“ und Fertig ist.

Animefan609
Fragesteller
@razerfight

Also ich übertrage die Daten und so aber wenn ich nach meiner Übertragung mein Handy zurücksetze werden die Daten auf den tablet auch gelöscht?