Wie übertrage ich Fotos vom PC auf das Handy?

4 Antworten

Hey,
da Du ja eine Schritt für Schritt Anleitung wurdest, erkläre ich es Dir einfach mal so gut ich kann.
1. Verbinde dein Handy mit deinem PC (per USB Kabel)
2.Wahrscheinlich musst du jetzt bestätigen, dass dein PC Zugriff auf dein Handy haben darf.
3.Nun öffne den Dateiordner auf deinem PC und ziehe die Datei, die du auf deinem Handy haben möchtest in den Ordner, auf dem der Name deines Handy steht und dort dann wieder in deinen bevorzugter Speicherort.

Das müsste eigentlich klappen :)

Liebe Grüße
Kelly

Du nimmst ein Kabel und verbindest Handy und PC damit(Dein Ladekabel)

Dann öffnest du den Explorer und ziehst Daten vom PC auf dein Handy. Wie auf ein USB-Stick

USB Ladekabel in Pc einstecken dann die Daten in das Handy in beliebige Order verschieben.Sollte funktionieren

lg

Hatte auch oft Probleme gehabt. Vielleicht Kannst du an dich selbst eine Email schicken mit Anhang und mit dem Handy die Mail abrufen.