Wie überreden zur ,robucks?

4 Antworten

Erkläre ihnen erstmal, was Robux überhaupt sind.

Wenn du oft Roblox spielst, dann lohnt es sich auch welche zu kaufen. Aber natürlich kann man auch ohne Robux spielen.

Du könntest sie dir auch zum Geburtstag wünschen.

Erstens: es heißt "Robux".

Zweitens: sag ihnen einfach das du es selber bezahlst und deine Eltern keinen Cent bezahlen müssen.

Drittens: sag Ihnen das du dir das schon langw wünschst.

Viertens: Ja es gibt kein viertens lol

Byee

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Mebella
Fragesteller

Ah danke Autokorrektur

Ich weiß nicht ob man mit psc bezahlen kann aber die kannst du dir beim rossmann holen da ist es glaube ich egal wie alt du bist

Hallu ^^

Hmm naja...

Dumm ist halt das es nicht immer dein Geld ist. Du hast es ja von deinen Eltern ja bekommen 🥺

Aber naja. Frag sie nochmal und sage einfach das du es mit deinem Taschengeld bezahlen willst.

Oder schreibe es auf einer Wunschliste von dingen die du haben willst (für Geburtstag/Weihnachten usw.) und packe sie dort hin wo sie es ab und zu mal sehen werden.

Oooder wenn wir wieder Geburtstage feiern können frage eine Freundin oder so und sag ihr das du Robux Gutschein Karten wünscht (die hole ich immer) und löse sie dann ein. Die kosten manchmal 10,25 oder 50 Euro

10 Euro finde ich am besten weil es 800 Robux sind und das mehr als genug ist.

Oder hole die dir einfach selber, die gibt es in Netto,Rewe kp wo noch 😄

LG

LeilaHerz4👾