Wie traue ich mich mit einer kurzen Hose in die Schule?

14 Antworten

Wenn Du Probleme hast, kauf Dir Schlapperhosen aus dünnem Stoff, da schwitzt Du auch nicht. Kurze Hosen sehen, wenn man dicke Oberschenkel hat, wirklich nicht so gut aus. Und wenn Du Dich nicht darin wohl fühlst, solltest Du sie nicht anziehen.

hey ganz easy ich habe auch nicht den perfekten körper aber gehe trotztem mit hotpants in die schule.zieh deine hotpants an geh in die schule ganz normal lass dir nichts anmerken und häng mit deinen freunden ab oder was du auch sonst machst. ich weiss das dass eine überwindung ist!!!!!! du wirst es aber schaffen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!getraue dich einfach und wenn du dich einfach nicht getraust dann probier sie zuerst in der freizeit.

Wenn du dich nicht traust, deine Hot Pants anzuziehen, wird dir nichts überbleiben als in langen Hosen in die Schule zu gehen. Es sei denn, du willst Röcke tragen.

Also bitte nur weil du etwas dicker bist sollst du keine kurzen Hosen tragen dürfen? Das ist ja lächerlich. Es ist Sommer, zieh das an was du willst!

bei mir ist das so, dass ich mich erstmal selber an die sachen gewöhnen muss. ich mache das indem ich zb die kurze hosen anziehe, wenn ich meine familie besuchen gehe oder in den park usw.. irgendwann gewöhnst du dich dann an diese hose und traust dich auch sie in die schule anzuziehen :)

Was möchtest Du wissen?