Wie tragt ihr eure Schamhaare?

Das Ergebnis basiert auf 42 Abstimmungen

Keine/glatt 50%
Kurz 26%
Busch 19%
Etwas anderes 5%

14 Antworten

Keine/glatt

ich bin rasiert; es fühlt sich angenehmer an, und meine behaarung ist eh nicht so dicht/üppig. ausserdem hat es den nützlichen nebeneffekt, dass der schwanz optisch grösser wirkt.

Keine/glatt

Ich bin Schwimmer (Verein) und aus diesem Grund (meistens) komplett blank. Es sieht einfach scheiße aus, wenn durch die hautengen Hosen Stoppeln durchgucken

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich hab Spaß an meiner Pubertät
anonymboy04
Fragesteller

Stimmt

Jan261198  06.05.2022, 22:00

hilft dir einer beim rasieren also an stellen wo du net dran kommst

Jan261198  06.05.2022, 22:02
@NoahP15

ok cool, bei mir hilft die net. hats du eine spezielle oder so?

NoahP15  06.05.2022, 22:05
@Jan261198

Nein die vom DM.

Ich trag das ohne diesen spachtel auf sondern einfach mit der Hand. Kann man besser verteilen. Und dann lasse ich sie etwa 20 Minuten drauf. Spätestens wenn es anfängt zu brennen. Besonders am Hodensack/Bein

Jan261198  06.05.2022, 22:09
@NoahP15

geht das auch bei starker behaarung an oberschenkeln?

Busch

Finde es momentan am angenehmsten :)

Bei anderen sieht es auch oft am besten so aus

Keine/glatt

Ich bin komplett blank im Intimbereich.Finde das nice! Vorne und Hinten.M32

Keine/glatt

Ich rasiere mich täglich im Intimbereich. Ich mag da unten keine Haare haben. Glatt rasiert ist doch auch am schönsten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung