Wie tief liegen eigentlich die Aterien/Pulsadern (am Handgelenk)?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

etwa doppelt so tief, wie die (sichtbaren) venen. glaub ich.... hatten wir mal in bio, ist schon ewig her. ist bei jedem anders.

ComaBlack
Fragesteller

Hatte ich mir auch so ungefähr gedacht, danke..

echt clevere Antworten^^ Aber die Adern die man sehen kann sind nicht die wichtigen Aterien oder venen. Die richtigen Adern liegen weiter unter den "standart" Adern^^

Mfg Bavox

ComaBlack
Fragesteller

Danke für die Antwort. :)

Schau mal ganz genau hin...dann erkennst du sie...

ComaBlack
Fragesteller

Das sind Venen. -.- Ich rede von den Aterien..

ComaBlack
Fragesteller
@eis13aer

Nee..Es gibt Venen und Arterien..Die sichtbaren sind meines wissens nach die Venen..