Wie tief kann ich gehen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bis du schmerzen spürst und es kein Spaß mehr macht. Würde trotzdem viel gleitgel oder ähnliches nutzen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin ein womanizer
Senjordick  30.10.2021, 20:02

Das ist reine übungs und Kopfsache. Also ich bekomme 1 Meter hinten rein. Doch pass bitte auf den 2. inneren Schließmuskel auf. Es kommt als vor, daß er nicht mitspielt. Dann bist Du nicht entspannt genug und kann echt weh tun. Ich empfehle dir auch einen Einlauf und viel Gleitmittel. Viel Spaß beim ausprobieren

So weit, bis es weh tut... Weiter ist nicht zu empfehlen

Das geht bei der vagina so weit bis es an den Muttermund stößt und wehtut

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin selber ein Junge und weiß vieles darüber.