Wie teuer ist es dieses Teil zu ersetzen?

2 Antworten

Bei einer echten Rolex bezahlst Du für ein einzelnes Original Glied für ein Armband schnell mal einen dreistelligen Betrag.

Bei dieser Fake-Uhr bekommst Du aber in Deutschland keine Ersatzteile. Uhrmacher werden sich in ihrer Ehre gekränkt fühlen und eine Reparatur ablehnen. Wenn Du aus China kein Ersatzarmband bekommst, kannst Du die Uhr wegwerfen.

Sieht nach einer übelst gefälschten Rolex GMT Master aus, für die Du den passenden Bandanstoß (so heißt das Teil) wahrscheinlich nicht für Geld und gute Worte auftreiben wirst.

badmood76
Fragesteller

Ja ich weiß haha

hoffe das es jemand gibt der sie mir repariert

BMT216A  06.07.2023, 13:13
@badmood76

Auch der müsste den passenden Bandanstoß erstmal irgendwo besorgen.

Und das wird zur Herausforderung.