Wie teuer ist die Karte?

Anyone100  26.10.2022, 13:25

Was sind das für Karten?

Jonas342245
Fragesteller

Gluark aus der 1 Edition aber auf englisch

2 Antworten

Für mich sehn die ziemlich Fake aus, aber das Bild wurde auch mit nem toten Bieber aufgenommen deswegen: Aussage ohne Gewähr.

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele seit über 25 Jahren

Jonas342245
Fragesteller

Soll Ich noch hochladen

Cyreplex  26.10.2022, 21:29
@Jonas342245

Yo die sind definitiv gefälscht und das auch noch richtig schlecht. Also sind die auch effektiv nichts Wert.

Da scheint dir jemand eine falsche Karte angedreht zu haben.
Die ersten Glanz Karten, aus den ersten Generationen hatten lediglich nur einen Glanz effekt nur im Hintergrund des Pokemons und nicht über die ganze Karte verstreut.
(Falls das wirklich ein glanz effekt ist, auf dem roten Vordergrund, ist etwas schwierig zu erkennen da es doch recht unscharf ist.)

Der Effekt auf deiner Karte würde eher zu der Neuauflage von 2016 passen, allerdings hätte diese zum einem eine Beschreibung unten rechts und 150HP

Leider sind die Bilder etwas unscharf. Scharfe Bilder von der Vorder- und Rückseite währen etwas besser.