Wie teuer darf ein Nikolausgeschenk sein?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

1-5 56%
10-20 33%
20-35 11%
5-10 0%
35 mehr 0%

10 Antworten

10-20

Naja es soll eher nicht der Preis im Vordergrund stehen sondern ob das Geschenk für diejenige Person Sinnvoll ist.

Aber so würde ich sagen 10 bis max. 20€ :-)

ja du hast ja Recht, aber man orientiert sich leider doch ein bisschen so in Preisrahmen :)

1-5

Kommt darauf an, wie man die Beschenkten mag und verwöhnen will.

1-5 ist besser als nichts geben.

20-35

Hallöchen,

naja man kann schon n bisschen in die Tasche greifen. Das passt schon :)

LG

ja ich werde mal schauen... vielleicht wird es ja doch was teureres

10-20

eher 10-20- man muss es ja nicht übertreiben zum nikolaus ... :)