Wie Talahon werden?
Hallo ich sehe in letzter Zeit immer wider Videos von „Talahun“ auf TikTok und Finde das ganz cool was die machen mit dem Boxen und so. Kann man da eine Training machen oder so um auch Talahon zu werden??
4 Antworten
Du müsstest sehr viele Vapes rauchen (empfehle ich aus gesundheitlichen Gründen NICHT), Gucci und Kappe tragen, einen Migrationshintergrund haben etc.
wie bekomme ich einen migrationshintergrund mein Hintergrund am Hendi ist ein mercedes
Du musst pro Tag mindestens 1000 Züge von dieser bored ape nft vape nehmen (für den Effekt aufs Gehirn) und gucci cap + kenzo pullover tragen (auch im sommer). Der Rest kommt dann von ganz alleine
Guck in einem gut sortierten Kiosk nach. Aber kein Kiosk von einer ü40 jährigen deutschen Frau, sondern von einem 25 jährigen Mehmet. Erkennst du am Namen, heißt meistens "Kiosk Braa" oder sowas in die Richtigung
Glaub mir ein ,,Talahon" zu werden ist nicht cool oder als einer bezeichnet zu werden
Weil als Talahon bezeichnet man so Jungs die aussehen wie vom Frankfurter Hauptbahnhof also halt in so einem Frankfurter Style mit Gucci Cap und so
Und wenn dich jemand Talahon nennt oder dich so sieht Dan ist es nicht wirklich cool
Die Ausbildungslager starten ab 18 Uhr in den Jugendhäusern.
Elite Training gibt es aber nur in Frankfurt
Frankfurt mag ich nicht so gern wegen den Drogen nehmern am Bahnhof aber sonst danke
Wo kann man die kaufen