wie stelle ich meinen eltern meinen freund vor?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Deine Eltern sind vermutlich auch "ganz normal". Eltern wollen meistens auch zu gegebener Zeit Grosseltern werden. Auch wenn die es nicht erzählt haben sollten, die werden sich lebhaft an ihre "erste Liebe" etc. erinnern. "Wohlwollendes Verständnis" ist also nicht ausgeschlossen, wenn Du Deinen Eltern den jungen Mann vorstellst.

Es ist gut, dass Du vorhast, ihn Deinen Eltern vorzustellen, denn das gibt Dir auch die Chance, viel zum Thema Beziehung, Liebe, Sex, ... mit Deinen Eltern zu besprechen.

Deine Eltern haben ja Dir gegenüber eine Fürsorgepflicht. Sie sollten also schon darauf achten, mit wem Du weggehst. Je nachdem, wie sehr sie Deinem Begleiter trauen, werden sie auch unterschiedlich lange "Ausgehzeiten" erlauben.

Sage Deinen Eltern, dass Du einen jungen Mann kennengelernt hast und dass Du ihn Ihnen gerne vorstellen möchtest. Schlage ihnen vor, dass sie ihn an einem Sa oder So nachmittag zum Kaffeetrinken einladen. Am besten gleich Terminvorschläge bereit halten. Sollten sie -wider Erwarten- ablehnen, frage sie nach Alternativen.

sag: "das ist der {...}, der kommt jetzt öfters" ;-)

Was sollen die Eltern denn denken. Eines der Ziele eine Beziehung ist ja Sex. Oder sollen sie denken er ist nicht normal?

Hey :D Sorry, dass ich dich so anspreche...aber...bist du zufällig ein PC-Profi? :D

0

Wie Frage ich meine Eltern ob ich bei meinem Freund schlafen darf?

Mein Freund und ich sind jetzt 3 Jahre lang zusammen. Ich bin 17 und werde in 6 Monaten 18. Er ist schon 18. Ich würde so gerne mal bei ihm schlafen. Ok ich bin ehrlich ich habe schon 2-3 mal bei ihm geschlafen, jedoch immer ohne das meine Eltern es wussten. Meine Eltern und ich stehen eigentlich sehr gut zueinander aber ich glaube mein Vater würde total dagegen sein da ich „seine Prinzessin bin“ (bin das einzigste Mädchen und die jüngste) Ich überlege die ganze Zeit ob ich nicht einfach nur meine Mutter fragen soll aber wie ich sie kenne wird sie denken das wir direkt Sex miteinander haben werden. Nach 3 Jahren Beziehung hatten wir natürlich schon Sex miteinander, meine Eltern habe ich es aber nie erzählt. Um zur eigentlichen Frage zurück zu kommen, wie frage ich meine Eltern oder meine Mutter ob ich bei ihm schlafen darf ?

...zur Frage

ich bin 17 werde in 4 Wochen 18 meine Eltern sind gegen meinen freund und wollen mich in die Heimat schicken..kann ich ohne Einwilligung zu meinen freund ziehe?

hallo

ich bin 17 Jahre und werde in 4 Wochen 18; bin Albanerin ... mein freund türke ....nun haben meine Eltern rausbekommen das wir zusammen sind ....jetz haben sie mir alles entzogen handy usw das ich je kein Kontakt mit ihn haben darf ...... ich darf nicht mal alleine raus ...jetz habe ich mitbekommen das sie mich in die Heimat bringen wollen ...und ich möchte das nicht ....das einzige was ich möchte ist zu mein freund ziehen ... darf ich 4 Wochen vor mein 18ten geb zu meinen freund abhauen ??? ohne das meine Eltern mich zurückholen könten ? was kann ich tuen ....wie kann ich weg von daheim ohne bewillung der Eltern ?

...zur Frage

sex mit freund?! ich (15) er (17;bald 18)

also meine frage ist die:

darf ich mit meinem freund sex haben, wenn er 18 ist, weil das nämlich bald der fall ist..ich bin 15..

...zur Frage

Zu großer Altersunterschied in der Beziehung (17 und 14)?

Ich bin 17 Jahre alt und mein Freund erst 14. Wie sieht es rechtlich aus, wenn ich 18 bin? Darf ich dann noch mit ihm Sex haben?

Und ist der Altersunterschied zwischen uns eurer Meinung nach zu groß?

...zur Frage

Ist der Altersunterschied zu groß (14,17)?

Also ich wollte nur mal Fragen ob der Altersunterschied zwischen mir (14 bald 15) und meinem Freund (17 und bald 18) zu groß ist weil fast alle meine Freundinnen das sagen. Und wenn er 18 ist kann er sich dann auch nur durch küssen strafbar machen?

...zur Frage

Suche einen 14-jährigen Freund?

Ich bin 13 und werde bald 14 und bin auf der Suche nach einem Freund!

Das Problem ist auf Dating Websites muss man zumindest 17 sein.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?