Sex im Hotelzimmer?

8 Antworten

In einigen großen Städten gibt es Hotels in denen man nur für z. B. 2 Stunden einchecken kann. Die sind aber oft teurer als "normale Hotelzimmer".

Sucht euch einfach ein Hotel das nicht ganz so teuer ist. Dein Freund ist alt genug um dort einzuchecken. Wenn ihr gehen möchtet könnt ihr einfach auschecken. Es gibt keine Anwesenheitspflicht. Am besten ist wenn dein Freund sofort beim einchecken bezahlt. Dann könnt ihr einfach gehen wenn/wann ihr das wollt.

Einfach Zimmer für eine Nacht buchen und Schlüssel abgeben und auschecken, wenn ihr es nicht mehr braucht 😉

Stundenweise ist immer schwierig. Und das geht in den wenigsten Hotels. Der Aufwand lohnt nicht. Das Bett muß frisch gemacht werden. Das Zimmer geputzt. Da werdet ihr kein Glück haben vermute ich.

Für wenige Stunden geht das in der Regel nicht. Macht doch ein Wellness-Wochende oder 2 Tage oder so. Dein Freund kann problemlos ohne deinen Ausweiß buchen.

Mit strengen Eltern wird das nichts. Könnte er nicht ein Einzelzimmer buchen und sozusagen Besuch haben oder so?

0

Ein Ausweis reicht. Du buchst für eine Übernachtung. Stundenweise geht nur im Puff.

Denn muss ich haben obwohl er bucht? Und kann man den sozusagen nicht ein Einzelzimmer buchen und Besuch zulassen?

0

*Den

0
@ohsoinsane

In der Regel reicht ein Ausweis. Und selbst wenn sie beide wollen, was ist da schlimm dran seinen Ausweis vorzulegen?

0

wenn er ein Einzelzimmer bucht und du über Nacht dort bist sollte das Hotel es auf jeden Fall nicht mitbekommen. Das ist nämlich Betrug

0

Was möchtest Du wissen?