Wie stelle ich den Wasserboiler an?

1 Antwort

Hat der Boiler irgendein Lebenszeichen von sich gegeben? Gluckernde Geräusche oder so? Wenn nicht: schon mal nachgeschaut, ob er überhaupt Strom hat? Ich würde nämlich als Vermieter sicherheitshalber den Stecker ziehen oder die Sicherung ausmachen, damit ihn keiner versehentlich einschaltet, solange ICH den Strom zahlen muss...

MsRatherNaive
Fragesteller

Geräusche nicht, knackst allerdings schon mal beim 'Wasserzapfen', in den Sicherungskasten habe ich letztens auch geschaut, Warmwasser gibt es für alle Wohnungen. Zudem habe ich praktisch zwei Boiler, der eine ist für die Nachbarwohnung. Hab mal ordentlich dran rumgespielt, bisher hat sicher aber noch niemand beschwert. :D