Wie steigt man bei Hay Das in Höhere Liegen auf?

1 Antwort

Ihr steigt auf, wenn ihr Platz 1,2 oder 3 am Ende habt.

Dass in den anderen Gemeinschaften auch nur 2 Personen sind liegt an der Fairness. Wenn ihr gegen jemanden antretet, dessen Gemeinschaft voll ist (30 Personen), hättet ihr nicht mal im Ansatz eine Chance. Deswegen spielt ihr gegen Gemeinschaften, die auch nur 2 Personen haben.

Spieler, die lange nicht mehr online waren sind "nicht im Derby". Du kannst dich vom Derby abmelden (z.B. wenn du verreist und deswegen nicht spielen kannst), in dem du in die Einstellungen gehst und dann auf "vom Derby abmelden" klickst. Du wirst nicht jede Woche gefragt ob du mitmachen möchtest, aber hast halt manuell die Möglichkeit dich abzumelden.

Wie Funktioniert FUT bei Fifa 18?

Hallo Leute,

ich habe mir diverse Videos angeschaut, wie man gut Geld bei Fifa FUT 17/18 machen kann. Da bin ich immer wieder auf die Spieler der Woche, des Monats und auf die Squad build Challange gestoßen.

Meine Frage ist: Wie Funktionier das ganze System? Leute sagen man soll in Spieler investieren, die aus einem Land kommen wie ein Spieler der Spieler der Woche ist. Wieso muss man das machen? Muss man damit man die Karte bekommt, z.B x beliebe Spieler eintauschen?

Allgemein wäre es sehr nett wenn mir jemand sagt wie das alles Funktioniert. Wie bekomme ich Spieler of The Week nur durch Packs? wenn nicht wie nutzte ich das am besten aus um aufm Transfermarkt mit zu mischen.

Ich weiß zum Beispiel, dass man bei einer Squad Build Challange ( Liga ) Spieler eintauschen muss aus z.B der Türkischen Liga. Dann macht es sinn günstige Spieler aus der Liga zu kaufen und zu verkaufen ( Sielber Spieler) Welche Optionen bietet mir Fifa 17/18 noch im Fut Bereich. Ich weiß, es ist eine Aufwendige Frage aber eventuell hilft mir jemand. Ich will Fifa 18 durchstarten mit FUT ( habe davor nie wirklich FUT gespielt)

Welche Möglichkeiten habe ich jetzt schon Coins in Fifa 18 zu verdienen? Es gibt ja schon bereits die APP.

...zur Frage

Chiptuning bei modernen TDI-Motoren sinnvoll oder materialmordend?

Hallo zusammen, Verschiedene Firmen bieten ein Chiptuning für moderne TDI-Motoren an. Hier ist aber meine Frage: die höhere Leistung geht logischerweise über Getriebe und Kupplung auf die Straße. Wie vertragen das also Getriebe und Kupplung? Ich habe nämlich keine Lust, für zwei oder drei Jahre zwar mehr Spaß zu haben, aber dann Getriebe und oder Kupplung auf Grund der höheren Leistung alljährlich tauschen zu müssen. Was die Kupplung und die höhere Belastung anbelangt, kann man hier die höhere Leistung mit beispielsweise einem Anhängerbetrieb gleichsetzen? Also: lange Frage kurzer Sinn: geht das Chiptuning auf die Lebensdauer des Motors, des Getriebes und der Kupplung? Im konkreten Fall soll die Leistung von 130 PS auf 160 PS steigen und das Drehmoment von 310 Nm auf 380 Nm steigen.

Danke schon einmal für Eure Antwort(en)!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?