Wie steht ihr zur Hisbollah?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Eine Organisation, die die Verwirklichung eines Gottesstaates auf ihre Fahnen geschrieben hat und die Auslöschung des Staates Israel fordert, ist inakzeptabel.

Beruhigend ist die Tatsache, dass Ausbildung, Technologie und Bewaffnung wie immer bei solchen Dummköpfen keine wirkliche Herausforderung darstellen. Die Ausschaltung von Mustafa Badr al-Din, dem Generalstabchef der libanesischen Hisbollahmilizm war ein taktisches und technologisches Meisterstück.

http://www.faz.net/aktuell/politik/ausland/naher-osten/badr-al-din-hizbullah-kommandeur-in-syrien-getoetet-14232170.html

Die noch nicht einmal steinzeitmäßige Haltung gegenüber Frauen runden das Gesamtbild ab.

Schon an dem ersten Satz erkennt man deine Falschinformationen. Auf der Fahne steht: Fa in Hezbollah humul al Ghaliboun (Wahrlich die Partei Gottes sind die Obsiegenden), Hezbollah und Al muqawama al islamiyya fi lubnan (der islamische Widerstand im Libanon).

0

Solche Themen sind sehr schwer zu prüfen.
Ich würde sicherlich nicht nur den westlichen Medien trauen, aber auch nicht davon ausgehen, dass diese Gruppe vollkommen friedlich ist.

Schwer sich da eine passende Meinung zu bilden.

Was möchtest Du wissen?