wie stark kann mensch werden?

2 Antworten

Das kommt auf die Konstitution und den Körperbau an. Und ob das rein die Natur ist, oder ob da vielleicht etwas nachgeholfen wurde! Sicher sind irgendwo Grenzen; aber das Streben geht ja gerade darum, diese immer weiter nach hinten zu schieben!

Dieser "Schlag", auf den du dich beziehst, hat keine Masse von 1 000 kg, sondern "lebt" von seinem Impuls. Ein Hammer wiegt auch wenig (Masse), hat jedoch beim Schlag durch den Impuls (Masse x Beschleunigung) einen grossen Impuls. Insofern ist die "Kraft", auf die du deine Frage beziehst, nur "Technik", die auch ein Karate-Kämpfer beherrscht. Du siehst: Man steigert nicht seine Kraft (ein Mensch kann maximal ganz kurzfrist ca. 1,3 PS aufbringen), sondern die Technik. Das wiederum ist eine Kombination von (wenig) Kraft und (viel) Intelligenz.

Hat ein professioneller Boxer eine Chance, einen professionellen Karateka zu besiegen?

Also meiner Meinung nach eher weniger. Boxen ist zwar stark und gefährlich, aber das Problem ist, dass Karate sehr viel auf Technik setzt, also auf gut Deutsch hat der Karateka mehr Möglichkeiten als der Boxer - aber ich rede hier von einem Schwergewichtsboxer, von der Kraft her sind die ja der Wahnsinn.

...zur Frage

sind wirklich stark/stärker trainierte Muay Thai boxer gefährlich im Gegensatz zum Otto Normal Mensch?

...zur Frage

Wann erreicht der Mensch den Höhepunkt seiner Fähigkeiten?

Sowohl im Körperlichen ,als auch im Geistigen Bereich? Man sagt ja ,das der Körper zwichen dem 25-30 Lebensjahr den Höhepunkt erreicht ,und der Geistige erreicht ihn zwichen dem 40 -45 ....wohlgemerkt von Durschnittsmenschen ; )

...zur Frage

Geld auf Kreditkarte überweisen um Limit zu erhöhen?

Hallo und guten Abend!

Ich bin momentan dabei, für 3 Freunde und mich einen Urlaub zu planen. Wir möchten einen Mietwagen mieten und da ich die einzige bin, die eine Kreditkarte besitzt muss ich mich nun darum kümmern. Da meine Kreditkarte aber ein Limit von € 500,00 aufweist, da ich die Karte zum bezahlen eigentlich nicht nutze sondern lediglich um Buchungen zu garantieren, ist nun meine Frage ob ich z.B. 100€ überweisen kann um quasi das Limit auf € 600,00 zu steigern. Somit bin ich statt auf 0, auf +100. Ich hoffe man versteht was ich meine.

Hat vielleicht jemand Erfahrung?

...zur Frage

Stromschlag Laptop-Mensch-Heizung?

Hallo, wenn ich meinen laptop, der aufgeladen wird, und gleichzeitig meine heizung anfasse kriege ich einen schlag.. waruuum??? und wie stark ist der schlag gewesen?

...zur Frage

Habe in WWE Supercard das Limit der Verbesserungen erreicht , kann jetzt kein neues Spiel mehr starten , warum und ab wann kann ich ein weiteres Spiel starten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?