Wie stark ist Shibai Otsutsuki aus Naruto?

3 Antworten

Ich weiß nicht wie viel davon schon im Anime vorkam, deshalb Spoilerwarnung.

Shibai Otsutsuki stieg wahrscheinlich in eine höhere Dimension auf.

Davor hatte er die Fähigkeit alles zu sehen, was passierte, er hatte die Fähigkeit jeden Angriff oder selbst den Wunsch ihm zu Schaden auf die jeweilige Person zurückfallen zu lassen und die Fähigkeit „Omnipotence“, die wenn ich es richtig verstanden habe, wie der Name sagt alles kann, sie ist bisher aber nur zur Manipulation von Personen eingesetzt worden, deshalb bin ich mir nicht sicher.

Außerdem hatte er das Byakugan und das Rinnegan.

Ist nicht bekannt, er könnte stärker sein als alle Charaktere in Naruto zusammen, da er durch seinen Tod in eine höhere Ebene aufgestiegen sein soll (wie ein anderer sehr starker Anime Charakter auch)

aber was man von ihm weiß klingt nicht so krass, wie das erzeugen von Stürmen durch das einfache Schwingen seiner Hand und Beschwörung von Blitzen durch einfaches brüllen

Weiß man nicht, da man noch nie was von ihm gesehen hat

Er ist aber wahrscheinlich stärker als alle Otsutsukis