wie stark ist Monkey D. Dragon aus One-piece?!

5 Antworten

Ich glaube er hat eine Art Wetter-Frucht gegessen, was sich zuerst vllt sehr unspektakulär anhört aber wenn man diese Frucht kontrollieren kann vllt ungeahnte Kräfte freistetzen kann.

also er besitzt das "d." im namen, was darauf schließen lässt, dass er nachfahre einer wichtigen person aus dem verloren jahrhundert ist (unterhaltung von whitebeard und roger im rückblick kurz vor whitebeards tot) und natürlich die sturm- bzw. windfrucht die er gegessen hat und wie shanks ruffy und boa auch besitzten das königs/tyrannen haki

also ja er is ziemlich stark und noch dazu ein sehr schlauer kopf :)

Ja stimmt auch den der Vater von Dragon ist ja Garp und der ist ja stark Monkey.D Garp

0

Viele vermuten, dass er die Windfrucht gegessen hat, weil als er in Logue Town Ruffy vor Smoker gerettet hatte, ein riesen Sturm/Gewitter aufgezogen ist. Die Donnerfrucht kann er ja nicht haben, da Enel sie ja schon gegessen hat ^^  Ich bin mir ziemlich sicher, dass er auch Haki besitzt und er muss ja schon allein wegen dem D. in seinem Namen stark sein ;)

money d dragon ist der meistgesuchte verbrecher der welt er ist der boss von bartholomaus kuma ivan inazuma und vielen anderen starken character bei one piece das zeigt das er also genau so stark ist wie whitebeard und ich vermute das er eine teufelsfrucht gegessen hat da ein normaler mensch so ein gewitter nicht verursachen kann in der tat zeigt ya auch das D. in seinem namen das er sehr stark ist aber er wird schon bald im manga zumindest erscheinen

0
@caner1995

Hast Recht, ich hab ganz vergessen zu schreiben , dass er der Anführer der Revolutionsarmee ist ^_^'

0

Wie kam Ace bei One Piece an die Flammenfrucht?

Schließlich war er doch vor seinen Teufelskräften noch nicht so einflussreich und stark, um solch eine mächtige Frucht in die Finger zu kriegen, oder?

...zur Frage

One Piece: In welchen folgen taucht Dragon (father von ruffy)? :) :D 400+

One Piece: In welchen folgen taucht Dragon (father von ruffy)?? :) :D 400+

...zur Frage

Wie rechnet man Berry (Japanische währung) in € um?

sagen wir mal 300.000.000 Berry das ist das Kopfgeld von Monkey d. Ruffy aus dem manga One Piece, wie viel € sind das ungefähr? Und wie rechnet man das um?

...zur Frage

One Piece: Was bedeutet das D. im namen z.B. Monkey D. Ruffy?

Was bedeutet das D. Im namen Monkey D. Ruffy

...zur Frage

Wer ist Monkey D. Dragon?

(ACHTUNG, SPOILER AB CA 480)

Ich bin jetzt bei der Folge wo Luffy nach dem Krieg auf der Fraueninsel aufwacht und feststellen muss dass Ace nicht mehr da ist...wobei das im Moment unwichtig ist. Meine Frage ist wer Monkey D. Dragon ist? Nicht in Bezug darauf dass er Luffys Vater ist, sondern welche Rolle er in One Piece spielt, was hat er gemacht dass er so berühmt berüchtigt geworden ist? Wenn es erst in den nachkommenden Folgen bekannt ist dann bitte nicht spoilern, nur sagen wo es ungefähr kommt. Wenn es schon davor gekommen ist dann bitte auch sagen welche Folge, habe es mit viel Zeitabstand angeschaut und das eine oder andere Vergessen

...zur Frage

welche teufelskräfte hatt monkey d ruffy und wann kämpfen bleackbird und rüffy und welche folge griegt ruffy das one piece?

Welche Teufelskräfte hat Monkey de Luffy, wann kämpfen er und Blackbeart und in welcher folge findet Luffy das One Piece?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?