Wie stabil wird dieses Dach sein?

1 Antwort

Für gewöhnlich müssen solche Dachflächen begehbar sein, da ansonsten das aufbringen und in Stand setzen der Dachabdichtung nicht möglich wäre. Deine Katze kann dort ohne Gefahr drüber laufen.

Wie statisch stabil die Fläche ausgelegt ist lässt sich (wie hier bereits von anderen Usern gesagt wurde) nur anhand der Unterkonstruktion bewerten.

Da es der Wintergarten eurer Nachbar ist und somit anscheinend nicht Bestandteil eurer Wohnung würde ich es eh vermeiden mich dort aufzuhalten.