Wie squirte ich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei meiner Freundin klappt es nur, wenn man mit dem Vibrator über den Höhepunkt hinausgeht. Bzw. beim Höhepunkt weiter draufhält.

Hey, also das ist nicht so einfach zu squirten, manchmal klappt es, manchmal nicht. du kannst ja mal versuchen es länger zu machen. Oder du lässt es mal jemand anderes machen das geht meistens besser als bei sb.

Hallo Maleakl, ich befriedige mich seit ich 10-11 bin selbst und schaffe es bis heute nicht (w/47) zu "squirten", ich nehme vielmehr an, dass das ein unbewußter Reflex ist, wenn Frau zum Höhepunkt kommt, dass dann eine mehr oder weniger große Menge Urin aus ihrer Blase / Harnröhre läuft.....ich selbst mag diesen Moment total, den ich aber ganz bewußt steuern kann, indem ich mich nämlich völlig fallen lassen, wenn ich es mir in der Badewanne oder in der Dusche mache, wo ich dann ganz bewußt diesen Moment des "Auslaufens" genießen kann. LG Sanne

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Entweder es kommt, oder halt nicht.

Erzwingen kannst du es nicht

Das kann nicht jede. Soweit ich weiß, kann man das auch nicht wirklich beeinflussen.