Wie spricht man "Hunter x Hunter" aus?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

"Hunter × Hunter (�?ンター�?ンター Hant�? Hant�?) (stylized HUNTER×HUNTER in Japan)".

Wie du siehst, ohne das "x" augesprochen. Aber irgendwo ist es auch egal, jeder weiß, was gemeint ist.

Hunter hunter weil es gibt z.bfolgen die heißen strongxorxweak also wird das x kocht gesprochen dazu gezählt

je nach sprache anders aber bei mir sagen alle die des haben und auch die Verkäufer in dem laden, bei dem ich es kaufe so: Hanter ix Hanter