Wie spreche ich am besten Mädchen an um sie nach einem One Night Stand zu fragen?

CesarPalace  11.08.2021, 00:35

Kennt ihr euch gut ? wie alt seit ihr ?

obvCruzImOlex
Fragesteller

Ich M17

und suche jemanden mit dem ich Sex haben kann aber keine Bz Aufbauten will

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Frag das was zur Situation passt. Stehst du auf Haltestelle frag ob der Bus schon vorbeigekommen war. Wenn sie nein sagt, sagst du "Was für ein Glück" Stehst du schon lange hier? Bla bla.

Bleib einfach locker, es ist weniger wichtig was du sagst, sondern wie du es sagst. Wenn du zitterst, lass es am besten. Du kannst sogar Dummheiten erzählen, wenn du es mit ruhiger Stimme und Lächeln machst, wird man es dir nicht anmerken.

Jemand der tollste Sachen nicht selbstbewusst rüber bringen will, wird nie gehört.