wie sollte man ein mädchen ansprechen die man nicht kennt

6 Antworten

Sprich sie persönlich an mach ihr Komplimente wenn sie dich richtig kennt würd sie dir es bestimmt mit Freuden geben.

Also ich finde es imer schön wenn jungs einem ein Kompliment machen, aber bitte nicht zu nett :D also ne du hast ja schöne ti**en :D einfach ganz normal auf sie zugehen und Ihr sagen das sie ein schönes Lächeln hat und mit ihr nett ins reden kommen und fragen ob sie oft da ist. Dann kannst du ja sagen das du gerne in Kontakt bleiben willst und dannn gibt sie dir vllt deine Nummer. Aber bitte ne zu Matchomäßig!

ja. Lach sie erstmal an verschiedenen Tagen an und warte darauf, dass sie das Lächeln erwiedert. Wenn sie das tut, dann kannst du ja mal zu ihr hingehen und sie grüßen oder fragen, wie es ihr geht. Wenn du das tust, dann bist du schon im Gespräch. Mach das ein paar Tage. Wenn das gut läuft, dann frag sie doch mal, ob sie sich mit dir treffen will. Aber geht nichts ins Kino beim 1. Treffen. Da lernt man sich garnicht gut kennen. Du wirst es schon irgendwie schaffen. Probiers einfach. Viel Glück ;D

Das ist feige! Sprich sie lieber so an, sei charmant! Immer diese SMS oder e-mails-Geschreibsel! Sei doch einfach selbstbewusst! Darauf stehen die Mädels, auf bodenständige, selbstbewusste Männer! :-) VIEL Glück!

kommt drauf an wo also im chatt ist es ja anders aber wenn sie auf deiner schule ist dann frag sie doch so : hey ? bist du neu hier?? erkundige dich wo sie herkommt und bla bla und frag danach hast du vllt msn oder krieg ich deine handynummer?? oder du gibst ihr deine das ist auch ne möglichkeit