Wie sollte ich meine 5.611 Gems in Clash of Clans sinnvoll investieren (Heldenausrüstung, Helferhütte, etc.)?
Hey Leute,
ich hab aktuell 5.611 Gems in Clash of Clans übrig und bin mir nicht sicher, wie ich die am besten einsetzen soll. Es gibt ja momentan wieder wöchentliche Angebote mit Heldenausrüstung und da überlege ich, ob ich mir ein paar Sachen holen soll.
Folgende Heldenausrüstungen habe ich noch nicht:
- Elektrostiefel
- Ballon-Hund-Puppe
- Zauberspiegel
- Feuerball
- Stachelball
- Raketensperr
- Frostfall
- Riesenhandschuhe
Dann gibt’s ja auch noch die Helferhütte, da hab ich den Bauarbeiterlehrling noch nicht (kostet 500 Gems).
Ich hab zur besseren Übersicht auch noch ein Screenshot gemacht, auf dem man sieht, welche Heldenausrüstungen ich schon habe. :D
Außerdem hab ich die Alchemistin und den Laborgehilfen jeweils erst auf Level 1, da könnte ich also auch upgraden.
Was würdet ihr mir empfehlen? Bin für jeden Tipp dankbar!
Wann sind denn "Heldenausrüstungen" eingefügt worden.
PS: Ich spiele seit 2 Jahren nicht mehr.
Die Heldenausrüstung wurde im Dezember 2023 mit dem Update für Rathaus Level 16 in Clash of Clans eingeführt :)
2 Antworten
Ich persönlich nutze als Heldenausrüstung den Riesenhandschuh, Frostpfeil und die Elektrostiefel. Die können ziemlich stark sein.
Ansonsten würde ich definitiv in die Helferhütte investieren, vor allem in den Bauarbeiterlehrling und ggf. in die Alchemistin.
Aber bzgl. der Ausrüstung: versuche die am besten immer dann zu bekommen, wenn die gerade auch mit den Events Im Shop sind.
Schöne Grüße :)
stachelball und elektrostiefel am wichtigsten (wobei du die elektrostiefel auch im event momentan kriegen kannst).
feuerball auch gut, aber schwer zu benutzen
und dann evtl zauberspiegel, der kann je nach angriffsstrategie sehr gut sein
raketenspeer und riesenhandschuhe auch sehr gut und lassen sich in so gut wie jeder angriffsstrategie verwenden