Wie sollen motorradschuhe sitzen eng oder wie ganz normale Schuhe oder weit?

1 Antwort

schuhe sollten ganz normal passen - wenn du stiefel nimmst - der schuh selber sollte ganz normal passen - aber der schaft solltegroß genug sein - am besten du nimmst deine leder oder funktionskleidung mit beim kauf und schaust ob du ihn noch mit der hose - kombi zu bekommst - wir haben zb einen held kombi - da mussten wir richtjg teure steifel von alpinestars nehmen weil die ganzen bei louis , polo und hg nicht zugingen

Warum besitzen Frauen oft so viele Schuhe?

Sicherlich besitzen nicht alle Frauen viele Schuhe, doch die Mehrheit der Frauen besitzen nunmal sehr viele Schuhe, woher kommt das? Wozu brauchen Frauen so viele Schuhe? Und Männer dagegen besitzen oft sehr wenige paar Schuhe, was ja auch ausreicht. Warum besitzen dann Frauen oft sehr viel mehr Schuhe als Männer? Woher kommt das? Und warum brauchen manche Frauen so viele Schuhe? Ich meine Theoretisch würden wenige Schuhe ausreichen. Trotzdem haben viele Frauen einen Schuhtick, woran liegt das?

...zur Frage

Wie fallen Jordan Schuhe aus?

Klein oder groß? Weit oder eng? :)

...zur Frage

Welches Outfit zu diesen Schuhen?(Nike Schuhe)?

Ich habe mir diese Schuhe bestellt weiß aber nicht welches Outfit ich dazu anziehen soll. Also welche Hose(eng, weit, boyfriend,...) und das passende Shirt und Jake oder Pulli.
Wenn ihr Ideen habt bitte einfach schreiben

...zur Frage

Zieht ihr sogar ohne socken schuhe an?

Trägt ihr auch mal barfuß schuhe

...zur Frage

Dr.Martens Passform?

Und zwar habe ich vor mir ein paar Dr. Martens zu kaufen, nun sagen aber viele, dass die Schuhe größer waren als gedacht und manche das sie viel zu eng waren.

Hier handelt es sich um eine Variante, welche nicht aus Leder sondern Textil besteht, deswegen weiß ich auch nicht, ob sich die Schuhe noch weiten.

Hat einer Erfahrung mit diesem Schuhpaar, trägt sie vllt und weiß, wie diese Ausfallen? Danke schon einmal in Vorraus.

https://www.zalando.de/dr-martens-noname-do2-fzw-0019-99.html

...zur Frage

Motorradbekleidung Passform?

Abend, Ich habe mich letztens bei Louis beraten lassen, Bekleidung gekauft und wollte euch fragen ob die Kleidung wirklich richtig sitzt oder ob er mir einfach das Geld aus den Taschen ziehen wollte. Helm sitzt etwas eng, aber drückt kaum. Schuhe und Handschuhe sitzen normal. Die Jacke allerdings sitzt im Brustbereich und in den Armen eher locker,aber im Bauchbereich etwas eng. (Bin etwas dicker, aber er meinte das ist normal so). Die Hose sitzt an meinen Oberschenkeln relativ eng, aber ab dem Knie (abwärts) sehr locker. Es handelt sich hierbei um eine 2teilige Textilkombi, falls das wichtig ist. Würde also gerne wissen, ob ich einen andere Laden aufsuchen und die Kleidung abgeben sollte.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?