Wie soll ich sie anschreiben?

2 Antworten

Weder süß, noch sonst was, eher unangenehm. Geh lieber auf etwas anderes ein.

Das mit dem mit aufs Klo gehen ist weird. Sag doch lieber "habe gesehen du hast nachts Angst im Dunkeln aufs Klo zu gehen, wenn du willst kann ich vor dem Einschlafen schauen ob monster unter deinem Bett sind". Ich denke das wäre doch ganz süß oder?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Mein Leben ist ein einziger langer Leidensweg