Wie soll ich meinen Löwenköpfchen (Kaninchen) nennen?

3 Antworten

Du könntest klassische Namen nehmen (die aber gefühlt jeder hat) wie Krümel, Cookie, Schneeflocke, Schnuffi, Stupsi ...

Ansonsten vielleicht Namen aus Filmen oder Büchern wie z.B Harry, Ron und Hermine, Luke und Leia, Captain Jack Sparrow, Katness und Peta, Belle, Cinderella, Alladin

Oder halt normale Namen die süß klingen wie z.B Charlie

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Aragon4
Fragesteller

Super, danke!

z.B. Lia in Anlehnung an Lion/Löwe ist vielleicht bei einem Löwenköpfchen ganz passend

Aragon4
Fragesteller

Super, danke!

PapaTochter  10.07.2021, 10:18

Meine Idee in der Richtung war Leo

•Lassy/Lissy

•Amy

•Cookie

•Krümel

•Mimi

•Nicki

•Jim/Jimmi

•Arthur

•Sky

•Tarzan

•Leni

•Ivy

•Ayla

•Luki

•Lucy

•Finn

•Finchen

•Toffee

•Karamel

•Ida

•Flöckchen

Sonst musst du halt nach dem Charakter und dem aussehen gehen, denn nicht jeder Name passt zur jedem Tier