Wie soll Ich meinen Eltern sagen , das Ich eine E-Shisha benutze?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin zwar dagegen wenn man auf eine Frage antwortet ohne die Frage wirklich richtig zu beantworten, doch da Deine Frage in meinen Augen noch schlimmer ist lass ich auch mal meine Meinung liegen. Also, da Du mit 12 eine E-Shisha hast, wirst Du wahrscheinlich auch Nikotinfrei dampfen. Nun, wozu *dampfst* Du? Da durch das fehlende Nikotin, auch wenn es welches hätte bezweifle ich dass Du süchtig wärst, keine Sucht entstehen kann, benutzt Du die E-Shisha nur um cool rüber zu kommen. Wenn Du schon die denkst so grosse Eier zu haben mit 12 E-Shisha zu rauchen, solltest es für Dich auch möglich ohne im Internet nach Hilfe zu fragen mit Deinen Eltern zu reden. Lange Rede kurzer Sinn, auf Deine Frage hoffe ich sosehr keine nützliche Antwort zu finden und hoffe dass Deine Eltern mal ein ernstes Gespräch mit Dir führen.

Warte am besten bis Du 18 bist, wenigstens bis 14 solltest Du warten, wenn Du nicht bis 18 warten kannst....12 ist wirklich übertrieben jung.

0

Brauchst du nicht. Bei der nächsten "J"- Untersuchung ( mit 13) kommt es eh raus.


Es kommt nichts raus denn es lagert sich  nichts in der Lunge ab es ist zu vergleichen mit Wasserdampf (nicht genauso)

0

Mit 12 find ich scheise;(
Aber lass sie im zimmer frei liegen donn sehen sie es

Was möchtest Du wissen?