Wie soll ich meinen Crush anschreiben?

2 Antworten

Hey, also ich glaube, du solltest ihr schreiben! Am besten nicht nur so grundlos, frag einfach irgendwas über nen Freund oder sonst was. Versuch am besten nicht zu aufdringlich zu sein und guck, wie es sich entwickelt. Was schlimmeres als „Nein" kann sie ja nicht sagen. Und wenn sie nichts von dir will, dann hast du es wenigstens versucht=) Vielleicht entwickelt sich ja was!

Viel Glück

Lg

Ich bin dafür, go for it! Zuerst würde ich sie erstmal versuchen etwas besser kennenzulernen. Lade sie zum Essen ein oder so. Danach kannst du weitere Schritte palanen...