Wie soll ich meine Stadt nennen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Mach doch ein Wort, Land, Zeichen oder what ever was dir sehr bedeutet und setzte dahinter z.B Stadt, Insel, Dorf, City, Zentrum, Land.

Also sagen wir du nimmst Stern- und dann kannst du zum Beispiel deine Stadt Sterneninsel oder Starcity nennen. Sonst können wir dir nicht so viel helfen. Aber wenn du eine nähere Auswahl hast, mach doch eine Umfrage welches am besten ist findest du dann bei der Umfrage raus ;-) Lg

karottenpony  26.10.2015, 17:34

Danke für die Auszeichnung! Freut mich das ich dir helfen konnte ;)

Belladonna Bucht, oder sowas...Nimm doch deine Lieblingsstädte!