Wie soll ich meine glückskatze nennen?

Handelt sich um diese Katze  - (Katze, Name)

12 Antworten

Elli oder Lily würde gut passen oder ein anderer ganz normaler Name   (jetzt nicht  so Was wie "Pünktchen") der auf i oder y endet.

LG Marie

Smoky, simba, pommes wär ein verrückter  name, ist aba süss, oder shiva, ist eine indische göttin

vielleicht Kira.. ist zwar auch nicht wirklich kreativ, aber es passt, finde ich zumindest☺️

Felicitas, Felicia (lat. felix = glücklich), Fortuna (= Glücksgöttin).

Ideal ist Freja (germanische Glücksgöttin. Freja besitzt einen von Waldkatzen gezogenen Wagen!)