Wie soll ich mein Kätzchen nennen?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Weißt du was, warte bis Du Dein Kätzchen hast. Der Name, der Dir spontan einfällt, den solltest Du ihr geben. Vielleicht ist sie besonders lebhaft, oder sehr schmusig. Als ich meine bekam, nannte ich sie spontan Minni, obwohl sie Wendsday heißen sollte. Dann sprang sie jedem hinten in Rücken, fand sie klasse. Seit dem heißt sie eigentlich Spyder. Dir wird schon das richtige einfallen, wenn Du sie erst mal hast.

Stimmt gute Idee ;) also ich hab mal das Mädchen gesehen es ist getiegert . ich will es aber vllt ist es auch nicht mehr da . Naja die Besitzer sind im Urlaub und sie kommen in 2 Tagen dan sagen sie mir ob es noch da ist

0

Nimm Nikita. Vielleicht ein bischen zu lang, aber ich mag solche ausgefallenen Namen. Der Name ist aus Rusischem Ursprung und ist für Mädchen und Jungs geeignet. Den gibts dann auch noch aus dem Lateinischen Ursprung, aber der ist dann nur für Jungs. So heisst meine neuste Cousine :). Meine eigene Katze habe ich übrigens den Namen Jun gegeben, was wieder ein Vorschlag wäre. Glaub mir. Das wird eine aufregende Zeit mit einem Kätzchen :D Viel Spaß

LoL Nikita heißt mein Bruder also im russischen . Wir kommen nämlich aus Russia ;)

0

Hallo SuperJessika

Du weisst noch nicht, was für ein Geschlecht Dein Kätzchen hat, dann warte doch einfach mal ab und schaus Dir mal an, vllt zeigt es Dir selber, welcher Name zu ihm passt! Oft ist das nämlich so, dass wenn man ein Tierchen sieht, sofort weiss, wie man es nene kann und dieser Name, der Dir dann ganz spontan einfällt, so soll es heissen! Ich wünsche Dir ganz viel schöne Zeit mit dem Kleinen ! L.G.Elizza

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen zur Anschaffung und Sicherheit im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum

Was möchtest Du wissen?